0 0

Über Uns

Silke (weiße Bluse) und Simone - das Syltdollar-Team aus List.

Träume muss man leben –– das war Silke Schwarz schon immer klar. Und Ihr Traum ist nun einmal Mode, die nicht jeder hat. Darum eröffnete sie 2009 auch ihren eigenen Laden in der Hafenstraße in List – benannt nach dem Insel-Spitznamen für den guten alten 100-DM-Schein: Syltdollar!

Irgendwo zwischen rockig, lässig, edel und einzigartig sind die individuellen und teilweise exklusiven Marken-Klamotten, die Silke alle ganz persönlich aussucht –– nicht nur für Biker. Von Blusen und Herrenhemden über Shirts, Polos und Tops bis hin zu Accessoires wie Schals oder Gürtelschließen: Bei Syltdollar gibt es (fast) nichts, was sie nicht auch selbst tragen würde!

Und für alle, die gerade nicht nach Sylt kommen können, gibt’s ja den Online-Shop...